01.07.2013 | sia online | Kommunikation SIA

Umsicht – Regards – Sguardi 2013: Fünf zukunftsfähige Arbeiten gekürt

Eine international und interdisziplinär zusammengesetzte Jury hat am Freitag, 28. Juni 2013, in Zürich im Rahmen der Auszeichnung Umsicht – Regards – Sguardi des Schweizerischen Ingenieur- und Architektenvereins SIA fünf Arbeiten gekürt. Diese zeugen nach Ansicht der Jury von umsichtigen Schaffensprozessen, die in ihrem Ergebnis beispielhafte und zukunftsfähige Lösungen im Umgang mit den aktuellen Herausforderungen des Lebensraums Schweiz darstellen. Der Öffentlichkeit werden die Arbeiten am 3. Dezember 2013 an der ETH Zürich im Rahmen einer Auszeichnungsfeier mit Ausstellungseröffnung präsentiert.

Zum Auszeichnungsanlass lädt der SIA seine Mitglieder sowie weitere Vertreterinnen und Vertreter aus Planer- und Baukreisen, Wissenschaft, Wirtschaft, Politik, Kultur, Behörden, Medien ins Auditorium Maximum der ETH Zürich ein. Anmeldungen sind per sofort per E-Mail möglich an: umsicht(at)sia.ch.
Weitere Informationen zur Auszeichnung Umsicht – Regards – Sguardi finden sich unter www.sia.ch/umsicht.

Das Bild kann in besserer Auflösung unter www.sia.ch/fileadmin/content/bilder/umsicht/13/Jury.zip heruntergeladen werden