Medienmitteilung

Revision der Norm SIA 265 Holzbau abgeschlossen

Seit dem ersten Januar 2012 ist die revidierte Holzbaunorm SIA 265 gültig. Damit ist der erste Teil eines grossen Projektes zum Abschluss gekommen, wonach bis 2013 alle SIA-Tragwerksnormen aus dem Jahre 2003 revidiert werden sollen.

mehr   

Wegleitung: revidierte Fassung

Befangenheit und Ausstandsgründe

Die revidierte Fassung der Wegleitung Befangenheit und Ausstandsgründe der Wettbewerbskommission des SIA

mehr   

Bundesgerichtsentscheid

Verlust des Honorars

Legt der Architekt die Berechnungsmethode seines Honorars im Vertrag nicht fest und ist er nicht imstande, den Zeitaufwand für seine erbrachten Leistungen nachzuweisen, verliert er das Recht auf sein Honorar.

mehr   


       

30. März 2012, Zürich 

Organisation und Führung von Planungsbüros

 
mehr

17. April 2012 Zürich

Erfahrungen mit dem sia-kostengarantievertrag

 
mehr

newsletter archiv
Alle Informationen zum SIA finden Sie auf unserer Website: www.sia.ch.
Möchten Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten? Hier abmelden.