08.07.2019 | sia online | Kommunikation SIA

Christoph Starck neuer Geschäftsführer des SIA

Der Vorstand des Schweizerischen Ingenieur- und Architektenvereins (SIA) wählte Christoph Starck zum neuen Geschäftsführer.

Christoph Starck studierte Forstwissenschaften an der ETH Zürich und absolvierte einen MBA an der Hochschule St. Gallen. In den letzten fünfzehn Jahren führte er erfolgreich die Geschäftsstelle von Lignum. Er verfügt über ein breites Netzwerk in der Baubranche, Politik, Wirtschaft und Forschung sowie langjährige Erfahrung in der Führung der Geschäftsstelle eines Vereins. Zu seinen Kernkompetenzen gehören hohes Verhandlungsgeschick, politisches Lobbying, zielgerichtete Interessenvertretung und die Steuerung von Grossprojekten.

Christoph Starck ist verheiratet, hat vier Söhne und wohnt in Suhr im Kanton Aargau. Er wird seine neue Arbeit beim SIA voraussichtlich zu Beginn des nächsten Jahres aufnehmen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Ivo Vasella, Mediensprecher
Tel.: 044 283 15 23, E-Mail: ivo.vasella(at)sia.ch

Twitter: @sia_schweiz
www.sia.ch/medien