download

Flyer zum Kurs

Professioneller Umgang am Telefon

An Veranstaltung teilnehmen
Datum 19.03.2019
Zeit 09:00-17:00
Ort Bau und Wissen, Wildegg
Veranstalter Bau und Wissen
Kategorie Kurs
Veranstaltungsthema Organisation
Veranstaltungssprache Deutsch

Inhalt
• Der positive erste Eindruck
• Grundsätze der Kommunikation am Telefon
• Mein (gutes und weniger gutes) Verhalten am Telefon Meine innere Haltung am Telefon
• Wertschätzende Wortwahl
• Positive Formulierungen, Ich-Botschaften Gesprächsleitfaden
(Fragetechnik, aktives Zuhören)
Praxis-Simulationen mit Feedback
• Aktionsplan mit Erkenntnissen für die Umsetzung in der Praxis

Zielsetzung
In diesem praxisorientieren Seminar lernen Sie Vorgehensweisen und Instrumente kennen, die Ihnen im Alltag ermöglichen, ihre Professionalität im Umgang mit Kunden und in anspruchsvollen Situationen weiter zu verbessern.
Sie kennen und erarbeiten zielführende Verhaltensweisen, um ein kunden- und serviceorientiertes Telefongespräch zu führen.
Sie refl ektieren ihr bisheriges Vorgehen am Telefon und leiten daraus Erkenntnisse für die Umsetzung im Alltag ab.

Referent(en)

Roland Andrey, Senior Partner der Creogo AG, ist seit 15 Jah ren als Trainer, Coach mit Schwerpunkten in den Bereichen Führung, Verkauf, Marketing, Präsentations- und Verhandlungstechnik sowie Kommunikation tätig.
Seine Seminare zeichnen sich durch eine hohe Fach- und Sozialkompetenz aus. Unter dem Motto „praktisch, pragmatisch und lösungsorientiert“ werden keine Theorien sondern konkrete Vorgehensweisen vermittelt, welche in der Praxis anwendbar sind und so den Teilnehmenden einen echten Mehrwert bringen.

Kosten

CHF 595.00 inkl. MWST und Veranstaltungsunterlagen.
Frühbucher bis 30 Tage vor Kursdatum erhalten 5% Reduktion.

Webseite www.bauundwissen.ch/de/Angebot/Kader-Fuhrung-...
An Veranstaltung teilnehmen